Workshop Hobby Sprechflüssigkeit - Das Wochenende - vom 04.-06. März 2022 in Bad Emstal

Beginn:

Freitag, 04.03.22

Ende:

Sonntag, 06.03.22

Ort:

Habichtshof, Bad Emstal

Kosten:

190,00 € für Mitglieder
  240,00 € für Nichtmitglieder

Beschreibung:

   Workshop Hobby Sprechflüssigkeit  - Das Wochenende - vom 04.-06. März 2022 in Bad Emstal

Es gibt sie, die guten und die weniger guten Sprechtage. Wie schaffe ich es da, das rechte Gleichgewicht zu finden? Nicht frustriert und nicht gleichgültig zu werden? Was hilft mir, Sprechsituationen richtig einzuschätzen und ins bewusste und kontrollierte Sprechen zu kommen? Und was mache ich, wenn ich gar keinen Zugriff auf die Anwendung habe?

Bei der Beschäftigung mit diesen Fragen geht eines leicht verloren - die Sprechfreude. Lasst uns gemeinsam die Perspektive wechseln, Antworten finden und Sprechen anhand von Übungen, die Spaß machen, zu unserem Hobby werden lassen.

Das Wochenende - wir freuen uns auf euch!


 

Referenten:    Monika Böger, individualpsychologische Beraterin und

                        Frank Jassens, Sprachtherapeut (KST)

                  

Beginn:           Freitag,    04.03.2022 18:00

Ende:               Sonntag, 06.03.2022 13:00

Kosten:            Mitglieder:            190,00 Euro

                        Nichtmitglieder:    240,00 Euro

Seminarort:    Habichtshof, Bad Emstal 

Anmeldung:   bis zum 15.02.22 bei Monika Böger,

                        E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ,                                           

Joomla templates by a4joomla